BloodyToyboy

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About BloodyToyboy

  • Rank
    Private

Profile Information

  • Olympus Rising Name
    🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BloodyToyboy

    Immer noch Probleme!!!!

    Ganz ehrlich, ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Game 😠 Gestern Krieg gestartet, lief auch erst dann heute morgen wollte ich wieder etwas Wut abbauen, Kampf funktioniert und dann bekommt man ja kurz seine Kiste gezeigt die man sich oben im Ranglisten Menü für den Krieg abholen kann bzw. nachdem die Punkte angezeigt werden. Hab gestern Abend nur zwei Kämpfe gemacht auf unseren Inseln und da lief auch noch alles und ich konnte auch meine Kisten holen !!! Heute Morgen, also eben grade hab ich wieder zwei Kämpfe gemacht und nichts funktioniert mehr , bekomme meine genaue Punktzahl nicht angezeigt und die Kisten gibt's auch nicht zu holen !!!! Ich bin echt Sauer und verstehe nicht warum ihr den Krieg überhaupt gestartet habt obwohl es noch jede Menge Bugs gibt und nichts richtig funktioniert !!!! Ich spiele seit fast zwei Jahren dieses eigentlich total Geile Spiel und es gab noch nie so Grosse Probleme wie in den letzten Wochen und das strapaziert echt unsere Nerven und da spreche ich im Namen all meiner Mitspieler in unserer Gilde 🇩🇪DEUTSCHLÄNDER🇩🇪 !!!! Ich halte mich nur zurück das Game zu deinstallieren weil ich so sehr dran hänge und auch schon einiges an Euros investiert habe aber so langsam vergeht mir der Spass und ich überlege mein eingesetztes Geld zurück zu fordern und ihr könnt mir glauben, das ich nicht davor zurück schrecke mich bei Google Play direkt zu beschweren und mein Geld zurück fordern werde !!!! Ich hänge noch ein paar Screenshots mit dran damit ihr seht was ich meine und ich warte auf eine schnelle Bearbeitung und Lösung und vor allen Dingen auf eine Erklärung warum ihr es einfach nicht hin bekommt das Spiel wieder zur alten Stärke zurück zu bringen !?!?!?!?!?!?!?!?! Gilde: 🇩🇪 DEUTSCHLÄNDER 🇩🇪 i.A. Hauptmann 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪
  2. BloodyToyboy

    Alliance Wars - Discussion and Feedback

    😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
  3. BloodyToyboy

    Alliance Wars - Discussion and Feedback

    Warum nutzt Du es nicht ???? Kann zwar Englisch aber ist mir zu anstrengend und die Übersetzung von Translate Google lässt zu wünschen übrig !!!
  4. BloodyToyboy

    Alliance Wars - Discussion and Feedback

    Momentan verstehen wir garnichts mehr und in meiner Gilde DEUTSCHLÄNDER 🇩🇪 sind die Leute mittlerweile extrem Ungehalten über Eure Arbeit und Transparenz, hoffe ihr kriegt das wieder hin, wird Zeit und diverse Bilder u. Leere Versprechungen die nichts aussagen braucht auch kein Mensch 🤔😧!!! Bis auf weiteres werden alle Mitglieder meiner Gilde DEUTSCHLÄNDER 🇩🇪 keine Echtgeldkäufe mehr tätigen und Diamanten werden ebenfalls bis auf weiteres Gebunkert !!! Macht bitte Eure Arbeit so wie jeder andere auch und bitte keine Ausreden mehr !!! Mit freundlichen Grüßen Gilde: Deutschländer i.A. Hauptmann 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪
  5. Hallo Entwickler Team, Seit eurem letzten Update läuft irgendwie alles anders, Türme und Gebäude die schon vor dem Update im Bau waren und längst fertig sein müssten bauen immer noch und da stellt sich die Frage ob es Absicht ist weil ihr vielleicht die Bauzeiten nach oben Korrigiert habt oder ob es ein Bug ist, keine Ahnung !!!! Vom Krieg will ich garnicht erst anfangen, es ist dadurch schon schwer genug die Leute in unserer Gilde ( DEUTSCHLÄNDER ) bei der Stange zu halten weil sich jeder darauf vorbereitet hat und dadurch natürlich auch Kosten entstanden sind in Form von Diamanten u. Gold zB. für den Booster und für das Schmieden von bestimmten Ausrüstungsteilen extra für den Krieg und dann kommen noch die ganzen Segen hinzu die wir natürlich vorm Krieg Starten !!!! Keine Ahnung was genau das Problem ist, Server hin oder her, ihr seid ja schließlich keine Praktikanten mehr, oder ??? Ich hoffe für Uns alle das ihr das wieder in den Griff bekommt und Uns angemessen Entschädigt, schließlich trägt jeder von Uns dazu bei, daß ihr nen gut Bezahlten Job habt !!! War bisher immer voll motiviert und Zufrieden mit dem Game und den Entwicklern und mir ist auch klar daß das alles mit viel Arbeit verbunden ist, erst Recht wenn man Neue Ideen umsetzen möchte aber das ist in jedem Job so und deshalb ist ne gute Planung das A und O damit man mit gutem Gewissen weiter machen kann !!!! Unausgereifte Ideen oder diverse Serverprobleme solltet ihr demnächst im Vorfeld klären und lösen bevor ihr die Spieler Community damit überrascht und am Ende jeder verärgert ist weil es einfach nicht Rund läuft !!! Dadurch läuft ihr nur Gefahr gute Spieler zu verlieren und schädigt Euren guten Ruf !!! Im Namen meiner Gilde ( DEUTSCHLÄNDER ) hoffen wir alle auf baldige Antwort und Lösungen inkl. Entschädigung !!! Viele Grüße Euer 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪
  6. Echt Enttäuschend was hier Grad abgeht und meiner Gilde geht's genau so 🤕😢!!!!
  7. Hallo liebes Entwickler Team, Was ist den den nun schon wieder los, nichts geht mehr und das auch noch ausgerechnet während des eigentlichen Krieges ???? Ganz Ehrlich, das neue Update ist doch total für den Arsch, nur noch Probleme seit dem und die Leute aus meiner Gilde kotzen auch schon und überlegen sogar mit dem Spiel aufzuhören !!!! Kann ja wohl nicht sein, vorher lief alles super und jetzt nur noch Bugs und der Gleichen, jede Woche mehrmals Wartungsarbeiten und wieder nichts, was ist bitte so schwer das Spiel zum laufen zu bringen ???? Echt uncool was bei Euch Grad abgeht, hoffe es läuft schnell wieder und wird dementsprechend Entschädigt 😢!!!! Gruß Euer 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪 Gilde : DEUTSCHLÄNDER
  8. BloodyToyboy

    Suche nach Deutschen Teamplayern !!!

    Hey , Werde Dir heute oder morgen ein Einladung schicken, hab schon alles mit meiner Gilde besprochen und wir würden uns freuen wenn Du zu Uns kommst 😉!!! Alles andere besprechen wir dann und kriegen wir auch alles hin 🙋🇩🇪🤘 Gruß Berti alias 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪
  9. BloodyToyboy

    Suche nach Deutschen Teamplayern !!!

    Hey Grüß Dich Diamant, Sorry das ich mich jetzt erst melde war viel Unterwegs und hatte viel zu tun 😆!!!! Wenn Du mir sagst in welcher Gilde Du zurzeit bist schaue ich da mal vorbei und würde Dich dann zu Uns einladen !!! Normalerweise nehmen wir erst ab Level 100 auf was aber auch daran liegt das wir mittlerweile in den Top 50 Spielen und es dort echt harte Hunde gibt und wir wollen natürlich das jeder bei Uns ein Stück vom Kuchen abbekommt aber dazu braucht es auch ne gewisse Stärke, ansonsten wäre es im Krieg für die Schwächeren wahrscheinlich demotivierend ständig angegriffen zu werden u. auch ständig zu verlieren weil die Gegner echt krass drauf sind und meistens jenseits der 110 Level sind u. aufwärts !!! Wenn Du Dir das schon zutraust und Deine Werte schon dementsprechend sind, lade ich Dich gerne ein !!! Kannst auch gerne weiter bei Uns wachsen u. Du bekommst jede Menge Hilfe unter anderem durch unsere Line Gruppe ( Freiwillig ) usw. !!!! Gib mir nur ne kurze Rückmeldung und dann lade ich dich später ein sofern noch Interesse besteht 🙋🇩🇪🍻!!!! Gilde: 🇩🇪 DEUTSCHLÄNDER 🇩🇪 Hauptmann: 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪 Wir freuen Uns 😉🤘!!!!
  10. Hallo liebes Entwickler Team, Danke für die schnelle Reaktion auf diverse Probleme im Spiel und auch vielen Dank für die Entschädigung !!! Da sollten sich so manch andere Spiele Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden !!! Liebe Grüße Euer 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪
  11. BloodyToyboy

    War Session !!!!

    Spielst Du auch Olympus Rising oder was spieltst Du ????
  12. BloodyToyboy

    War Session !!!!

    Das gesamte Belohnungssystem ist doch total Ungerecht gestaltet......warum bekommen nur die ersten beiden Gilden jede Menge Diamanten und der Rest nichts ???? Das macht schlechte Laune Euer System, das solltet ihr echt nochmal überdenken !!!!! Gruß Euer 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪
  13. BloodyToyboy

    War Session !!!!

    Hallo liebes Entwickler Team, Was ist den los bei Euch, in den letzten Tagen läuft alles schief und jede Menge Bugs unterwegs ???? Kriegssession wurde auch beendet, sind zwar Platz 3 (DEUTSCHLÄNDER) aber eigentlich total fehlplatziert und keiner weiss so richtig was jetzt abgeht !!!! Langsam kommt in unserer Gilde Frust auf und so wie ich hier lese in anderen Gilden auch, also liebes Entwickler Team, was wollt ihr dagegen tun, ne gescheite und Ausführliche Erklärung wäre wohl das mindeste oder ??? Fakt ist das momentan einiges Schief läuft und die Spieler langsam aber sicher alle Frustriert sind, den jeder investiert Zeit und auch Geld in dieses Spiel damit "IHR" Eure Arbeit machen könnt und da sollte man auch davon ausgehen können, das alles stabil läuft oder !?!?!?! Gebt Euch mal Mühe, bekommt die Problematik in Griff und macht die Spieler wieder Glücklich, wird Zeit 😉!!!! P.S. Denkt mal über eine Entschädigung nach, schließlich ist der Kunde König und wer will schon seine Könige u. Königinen vergraulen, eben, niemand !!!! Gruß Euer 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪
  14. Läuft alles wieder stabil 👌👊🍻
  15. Super , vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 👌😍😘!!!! Macht weiter so !!!! Gruß Euer 🇩🇪💀 Blutsbruder 💀🇩🇪