3 buddies suchen deutsche Gilde

Hallo, ich suche für mich und 2 Mitstreiter eine deutsche Gilde. Wir sind noch relativ neu, dafür aber ultraaktiv.

Bitte melden!

Hallo Jungs,

wir sind eine gemischte Truppe und suchen noch Verstärkung.

sucht nach rasensprenger.

wir erwarten euch.

If you can speak English it would be better to understand :slight_smile:

Hi wir sind wotan warriors und sind grösstdnteils deutsch bis auf 2-3 member… wir würden uns freuen wenn ihr aktiv an unserer seite mitkämpft. Lg

Die München Lions suchen immer noch aktivem Nachwuchs. Damit das mit kleinen Spielern auch funktioniert haben wir eine Nachwuchsallianz in der wir ausbilden. Bei Bedarf bin ich gerne behilflich. Schreibt mir hier oder ingame an -vie-

[DARK KNIGHTS]

join us if you know english

Hallo ihr Lieben,

falls ihr noch keine passende Allianz gefunden habt, seid ihr herzlich eingeladen unserer Allianz " For Reasons Unknown" beizutreten oder zumindest mal reinzuschnuppern.

Wir haben ziemlich internationale Spieler, es wird sowohl hin und wieder Deutsch , aber vor allem Englisch bei uns gesprochen, sodass auch jeder dem Chat folgen kann.

Kommunikation , Loyalität und Aktivität sind die wichtigsten Eigenschaften unserer Allianz, damit wir während den Kriegen immer gut organisiert sind.

Der Spaß am Spiel steht natürlich an oberster Stelle.

Suche selber noch ne Gilde und bin noch relativ neu bitte um ne Rückmeldung 

Hi Drifo, hast eine Einladung von den East-Side-Warriors.

Wir sind eine deutsche Allianz mit aktiven deutschen Chat.

Zusätzlich bieten wir einen 24h Flammenritterboost und schneiden in den Allianzkriegen immer gut ab.

Wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommst.