Alles durcheinander ?!!!

Hallo Entwickler Team, 

Seit eurem letzten Update läuft irgendwie alles anders, Türme und Gebäude die schon vor dem Update im Bau waren und längst fertig sein müssten bauen immer noch und da stellt sich die Frage ob es Absicht ist weil ihr vielleicht die Bauzeiten nach oben Korrigiert habt oder ob es ein Bug ist, keine Ahnung !!! Vom Krieg will ich garnicht erst anfangen, es ist dadurch schon schwer genug die Leute in unserer Gilde ( DEUTSCHLÄNDER ) bei der Stange zu halten weil sich jeder darauf vorbereitet hat und dadurch natürlich auch Kosten entstanden sind in Form von Diamanten u. Gold zB. für den Booster und für das Schmieden von bestimmten Ausrüstungsteilen extra für den Krieg und dann kommen noch die ganzen Segen hinzu die wir natürlich vorm Krieg Starten !!! Keine Ahnung was genau das Problem ist, Server hin oder her, ihr seid ja schließlich keine Praktikanten mehr, oder ??? 

Ich hoffe für Uns alle das ihr das wieder in den Griff bekommt und Uns angemessen Entschädigt, schließlich trägt jeder von Uns dazu bei, daß ihr nen gut Bezahlten Job habt !!!

War bisher immer voll motiviert und Zufrieden mit dem Game und den Entwicklern und mir ist auch klar daß das alles mit viel Arbeit verbunden ist, erst Recht wenn man Neue Ideen umsetzen möchte aber das ist in jedem Job so und deshalb ist ne gute Planung das A und O damit man mit gutem Gewissen weiter machen kann !!! 

Unausgereifte Ideen oder diverse Serverprobleme solltet ihr demnächst im Vorfeld klären und lösen bevor ihr die Spieler Community damit überrascht und am Ende jeder verärgert ist weil es einfach nicht Rund läuft !!! Dadurch läuft ihr nur Gefahr gute Spieler zu verlieren und schädigt Euren guten Ruf !!!

Im Namen meiner Gilde ( DEUTSCHLÄNDER ) hoffen wir alle auf baldige Antwort und Lösungen inkl. Entschädigung !!!

Viele Grüße Euer ??? Blutsbruder ???