Deutsch sprachige Member gesucht-----Looking for German speaking members

Hallo Community,

 

Ich spiele rr2 erst seid kurzem aber bin absolut begeistert, meine suche nach einem aktiven Clan der auch member mit niedrigerem lvl aufnimmt war leider vergeblich so das ich in einen etwas kleineren gegangen bin. Habe ja kein Problem damit gehabt etwas kleines mit aufzubauen.

Leider musste ich dort aber recht schnell wieder raus denn mir ist in einem Clan auch wichtig das man sich austauscht unterhält und sich eben auch kennen lernt. Naja, dass war dort leider nicht der fall. member sind online aber egal was man im chat schrieb es kam einfach nichts zurück.

So kam es das ich mich vor ca. 1. Std. dazu entschieden habe selbst einen Clan zu gründen und all die Strapazen auf mich zu nehmen um eine gute Figur in RR2 zu machen. :slight_smile:

 

Für den Anfang suche ich nun noch ein paar willige Helfer die dieses Projekt gemeinsam mit mir angehen wollen.

 

Ihr solltet auf alle fälle:

  • aktiv sein und nicht nach 2 tagen die Lust verlieren

  • Die täglichen Spenden sollten kein Problem darstellen da man mit Gold nahezu überhäuft wird

  • Spaß am Spiel haben

 

Die ersten Neulinge haben logischerweise schnell die Chance zum General befördert zu werden nach etwas Probezeit.

Auch die kleinen bekommen bei mir eine Chance.

 

Freue mit über jede Nachricht.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :grinning:

 

Gruß Euer T