Die heiligen grauen Wölfe suchen dich!

Hallo liebe Mitstreiter,

suchst du noch eine ruhige und aufstrebende Allianz?! Dann melde dich bei Persepholizz ingame und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit zum Ruhm.

Wir haben keine Pflichten aktuell und wir wünschen uns einfach nur Spaß am Spiel. Vielleicht möchtest du ein Teil davon sein?

Eure Persepholizz

Hi Persepholizz ,

Bin recht neu im Game und suche eine aktive Allianz die spaß am Spiel hat , von daher würde ich gerne bei euch mitmachen , weiß aber nicht wie ich dich ingame kontaktieren soll …bin wohl zu doof dafür

Hallo Gonzo,

wir haben noch 2 Plätze frei. Ich lade dich gerne ein.

viel Spaß am Spiel!

Wir sind weiter gewachsen und haben unseren ersten Allianzkrieg gewonnen…Sei ein Teil unseres Aufstiegs!

grüße

würde auch gern bei euch mitmachen, aber scheinbar gibt es keine ingame kontaktmöglichkeit. spiele seid 2 wochen ,bin täglich aktiv und spende auch gold.  

würde mich über eine einladung deinerseits freuen :slight_smile:

mfg budbub

Hallo Budbub,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eine Einladung geschickt. Wir würden uns sehr freuen wenn du unsere aufstrebende Allianz unterstützt.

LG Perse

Ab sofort gibt es auch eine öffentliche Facebook Gruppe - Heilige graue Wölfe.

Unsere Gemeinschaft und Zusammenhalt wächst stätig.

Wir haben wieder einen Platz frei…

hey. bin grade über euren post gestolpert und würde mich gerne bei euch bewerben =) da in meiner jetzigen allianz niemand aktiv spielt. ich würde mich über eine einladung sehr freuen und natürlich spende ich auch täglich =) wenn ihr iwas wissen möchtet zu meiner person, einfach anschreiben =)

Willkommen bei uns

Wir haben wieder Plätze frei! Kommt und seid ein Teil von uns!

Hallo!

Habe das Spiel gestern angefangen und suche jetzteine Allianz mit der ich wachsen kann.

Deshalb möchte ich mich bei euch bewerben und würde mich über eine Antwort freuen :grinning:

Greetz

Hallo Noppo. Ich kann dich leider nicht im Spiel finden. Unter welchem Namen bist du drin?

Kommt und seid ein Teil von uns!

Ich finde euch leider nicht :slightly_frowning_face:

Aber wir haben dich gefunden :slight_smile:

Da ich endlich nach ca 4 tagen im forum freigeschaltet wurden bin, kann ich endlich mal fragen: habt ihr noch plätze frei? XD

Na klar!

Eine Einladung? Kommt sofort!

wie heißt du online? !

Die Wölfe haben wieder zwei Plätze frei! Kommt und werdet ein Teil des Rudels.

Wir haben jetzt Aufnahmekriterien und Teilnahmepflichten. Wir wollen weiter kommen!

Fast genau wie hier: Ryu Kasan ^^