Drachenritter - Allianzbündnis für jede Spielerstärke (Allianzlevels zw. 80 & 29)

 

Hallo und herzlich Willkommen bei den Drachenrittern!

Wir sind ein Bündnis aus 5 verschieden starken Allianzen - von einer für Einsteiger bis hin zu einer für die absoluten Profis. Es ist also für jede(n) motivierte(n) Spieler(in) etwas dabei. Unser Ligasystem bietet die Möglichkeit, im Laufe der Zeit in bessere Allianzen aufzusteigen.

Wir kommunizieren außerdem über den Messenger Line. Dem darfst Du dich gerne anschließen, aber es ist natürlich keine Pflicht.

 

Um zu sehen, welche Allianz für Dich geeignet ist, kannst Du folgendes tun:

 

Drachen Orden (Level 80, Rang 4):

Der Drachen Orden ist die Crème de la Crème.

Einer für alle  - wir wollen im Krieg gewinnen und ganz oben mitmischen.
Alle für einen - wir helfen jedem, sich zu verbessern und machen damit den Feinden das Leben schwer.

Wer ein tolles Team verstärken und ganz vorne dabei sein möchte, ist hier richtig.

Mindestspende: 1.000.000

 

Deutsche Todesritter (Level 69, Rang 98):

Die Deutschen Todesritter sind die Vorstufe zur absoluten Spitze.

Wir sind ein aufstrebendes Team welches das Ziel einer Max Allianz klar vor Augen hat.
Wir schlagen epische Schlachten und messen uns in diesen schon mit diversen Spitzenallianzen. 
Im Dauerboost bieten wir euch: Ritter, Oger, Kanone, Wolf, Mönch, Barrikade und Langstreckenbomber.
Im Krieg und in den Events wird nach bedarf geboostet.

Unser Anforderungen an Dich:

  1. Mindestspende 500k
  2. Bereitschaft im Krieg 6/6 oder mindestens 3500 Skulls pro Feld
  3. Teilnahme an Events
  4. Abmeldung bei Verhinderung oder Abwesenheit.

 

Kristallclan (Level 58, Rang 182):

Wir im Kristallclan verstehen uns als die tollkühnen Krieger der Drachenritter. Bei uns steht der volle Einsatz im Krieg/Event und das Lechzen nach Erfolgen im Vordergrund. Wir peitschen uns zu Höchstleistungen und feiern unsere Siege ausgelassen in der Kellerbar unserer Burg. Wir scheuen es nicht, mit maximaler Beteiligung, zahlreichen Champs und gewinnbringenden Boosts auch die härtesten Feinde in die Flucht zu schlagen. Gemeinsam sind wir unschlagbar!
Jeder, der sich an folgende Regeln hält, darf mit uns um die Weltherrschaft kämpfen. 

  1. Spende täglich min. 250.000 Gold.
  2. Kämpfe auf jedem Schlachtfeld und hole dort je mindestens 3000 Totenköpfe für den Sieg.
  3. Stärke unsere Allianz durch Teilnahme an Events, Insta-/Kumpel-Spenden und der Bereitschaft, das
        eigene Spendenvolumen stets zu erweitern.

Wir bieten folgende Dauerboosts (immer aktiviert): Ritter, Kanone, Wolf, Barrikade.
Wir bieten zusätzlich folgende Boosts im Krieg: Bombenturm, Oger, + zielgerichtete Boosts je nach Gegner.

Um bei unseren Gegnern eine realistische Chance zu haben, solltest du min. Level 80 sein und/oder Gegner im Bereich von 3000 Trophäen besiegen können.

 

Todesritter Jugend (Level 41, Rang 407):

Wir sind die Multikultiallianz unter den Allianzen der Drachenritter. Bei uns findest du aufstrebende, nach Ruhm und Ehre lechzende junge Recken, kampferprobte Ritter die sich einen Kurzurlaub gönnen, sowie alternde Kämpferinnen und Kämpfer die hier ihren Jungbrunnen gefunden haben. Spaß steht bei uns an erster Stelle, aber der Wille zum Sieg ist immer dabei. Wir haben vier goldene Regeln und diese gilt es zu befolgen.

  1. Spende täglich, denn dein Gold ist unser Gold!
  2. Kämpfe mindestens dreimal pro Feld und Krieg, denn dein Sieg ist unser Sieg!
  3. Bewähre dich aktiv bei den Events, denn deine Beute ist unsere Beute!
  4. Melde dich ab, solltest du mal keine Zeit für uns finden, denn deine Aktivität ist unsere Stärke!

Wir bieten dir Ritter, Kanonen und Oger im Dauerboost, sowie weitere Boosts je nach Bedarf. Des Weiteren findest du bei uns ein Zuhause, in dem KOMMUNIKATION und HILFSBEREITSCHAFT groß geschrieben werden. Die Todesritter Jugend ist ein bunter Haufen bei dem du dich wohlfühlen wirst.

Wir erwarten von dir eine tägliche Spende von mindesten 75.000 Gold und einen Mindestlevel von 55. Weiterhin solltest du team- und kommunikationsfähig sein.

 

Banana-Rama (Level 29, Rang 661):

Wir vom Banana-Rama sind eine eiserne Ecksäule, geführt vom KamikazeClan!

Hier werden Kinder des Krieges geschult, geformt und mit einem Hauch von Blasphemie gezüchtet. Wir helfen dir und verweisen dich nicht an Google! Egal ob Schwertkämpfer, Bogenschütze oder Reiter auf Ross sind bei uns willkommen. Wir kämpfen täglich mir dir, gegen Chaos, Verwüstung, Herrschaften des Bösen, Armeen von Untoten oder auch Heerscharen, die unsere geliebte Heimat plündern oder in Brand stecken wollen!

Du erfüllst:

  • 900+ Trophäen
  • Tägliche Spende
  • Im Krieg mind. 3 Kämpfe pro Wabe
  • Beim Ninja Event mind. 15 Inseln
  • Abmeldepflicht frühzeitig

Boosts:

  • Je nach Kriegslage
  • Auf Absprache
  • Aber generell Ritter, Paladine und Kanone sind fast immer gesetzt.

 

 

Translated for English Players

In short: It is an alliance system for german jumpers.  :wink:

An English version will probably be added soon :slight_smile:  

Danke, für mich nicht. Bin kein Fan von Feeder-Allianzsystemen und ihr seid ja auch deutschsprachig.

Wir freuen uns, nun auch für unsere Nachwuchsallianz Banana-Rama eine ausführliche Beschreibung veröffentlicht zu haben. :slight_smile:

Nachdem wir uns schon länger nicht gemeldet hatten, gab es nun in der Beschreibung ein Update der Allianzlevels und -ränge.

Außerdem gratulieren wir dem Drachen Orden, unserer stärksten Allianz, ganz herzlich zum Einzug in die Top 5! :wink: