Fehlerbehebung beim Torheld

Hallo Freunde, leider hab ich nach dem Neuen Update ein Problem entdeckt was mich richtig Nervt und zwar geht es um den Torheld bzw. den erarbeiteten Statuenbonus !!! Leider wird der Bonus Schaden u. Trefferpunkte bei meiner Torheld Auswahl nicht mit dazu berechnet und fehlt nun total. Dadurch schaffen es meine Gegner plötzlich total schnell den Torheld nieder zu strecken und das geht garnicht !!! 

Bitte hiermit dringend um Hilfe und falls nötig kann ich auch alles durch Screenshots belegen da wir in unserer Gilde ( DEUTSCHLÄNDER ) zusätzlich zum Ingame Chat auch noch eine Line Gruppe gegründet haben !!! 

Liebe Grüße Euer ??? Blutsbruder ???

Hey,

es gab tatsächlich einen Bug bei der Berechnung der Werte der Heldenstatue. Den haben wir bereits behoben. Du musst allerdings manuell im AppStore/Play Store nach dem Update schauen und es herunterladen. Danach sollte alles stimmen :grinning:

Super , vielen lieben Dank für die schnelle Antwort !!!

Macht weiter so !!!

Gruß Euer ??? Blutsbruder ???

Läuft alles wieder stabil ???