Immer noch Probleme!!!!

Ganz ehrlich, ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Game ?

Gestern Krieg gestartet, lief auch erst dann heute morgen wollte ich wieder etwas Wut abbauen, Kampf funktioniert und dann bekommt man ja kurz seine Kiste gezeigt die man sich oben im Ranglisten Menü für den Krieg abholen kann bzw. nachdem die Punkte angezeigt werden. Hab gestern Abend nur zwei Kämpfe gemacht auf  unseren Inseln und da lief auch noch alles und ich konnte auch meine Kisten holen !!! Heute Morgen, also eben grade hab ich wieder zwei Kämpfe gemacht und nichts funktioniert mehr , bekomme meine genaue Punktzahl nicht angezeigt und die Kisten gibt’s auch nicht zu holen !!! Ich bin echt Sauer und verstehe nicht warum ihr den Krieg überhaupt gestartet habt obwohl es noch jede Menge Bugs gibt und nichts richtig funktioniert !!! Ich spiele seit fast zwei Jahren dieses eigentlich total Geile Spiel und es gab noch nie so Grosse Probleme wie in den letzten Wochen und das strapaziert echt unsere Nerven und da spreche ich im Namen all meiner Mitspieler in unserer Gilde ??DEUTSCHLÄNDER?? !!! Ich halte mich nur zurück das Game zu  deinstallieren weil ich so sehr dran hänge und auch schon einiges an Euros investiert habe aber so langsam vergeht mir der Spass und ich überlege mein eingesetztes Geld zurück zu fordern und ihr könnt mir glauben, das ich nicht davor zurück schrecke mich bei Google Play direkt zu beschweren und mein Geld zurück fordern werde !!! 

Ich hänge noch ein paar Screenshots mit dran damit ihr seht was ich meine und ich warte auf eine schnelle Bearbeitung und Lösung und vor allen Dingen auf eine Erklärung warum ihr es einfach nicht hin bekommt das Spiel wieder zur alten Stärke zurück zu bringen !?!?!?!?!?!?!?!?!

Gilde: ?? DEUTSCHLÄNDER ?? i.A. Hauptmann ??? Blutsbruder ???