Mein Account ist Inaktiv, wieso???

Hi,

seit gestern ca. 16:30 Uhr bin ich Inaktiv und ich kann mich nicht mehr einloggen, wieso???

Ticket habe ich bereits erstellt nur leider bis jetzt keine Reaktion :slightly_frowning_face:

Somit ist mein Liga-Sieg dahin und das Ganze noch im mitten im Krieg :angry:

Ich bitte um sofortige Aktivierung meines Accounts.

Manni0004

Hi,

Please get in touch with the customer support team here: http://support.flaregames.com

Hi Alysea,

das habe ich schon gestern gemacht Ticketnummer: 50422 aber leider bis jetzt keine reaktion :slightly_frowning_face:

Did you buy gems from a third party? Use a VPN?

Nein, so was gibts bei Windows nicht bzw. ist mir unbekannt. Das letzte mal habe ich kurz vor Event ende was gekauft und das auf offizielen weg und ich habe immer nur offiziel juw. gekauft!

Bravo Flare - super Job gemacht! :angry:

Habe vorhin antwort von Flare bekommen das ich gebannt bin aufground verdĂ€chtiger RĂŒckerstattungen und VerstĂ¶ĂŸe gegen Nutzerbedingungen.

Meine antwort darauf haben die hoffentlich bekommen, da ich keine eingangsbestÀtigung erhalten habe :frowning:

Mir ist nicht bekannt das ich irgendein Verstoß gemacht hĂ€tte außer juw. gekauft - hmmm
 war es zu wenig?

Mal abwarten was als nÀchtes kommt.

Danke, habe schon gestern gesehen - bringt mir aber leider jetzt nix :slightly_frowning_face: und mein letzte kauf war am Freitag und nicht gestern.

You always get a receipt after buying gems from Microsoft store (At least I did receive one and I always keep that as proof). So you also should have received it after buying gems on Friday.

Send a copy of that receipt as proof to Flaregames to show them that you bought them the legal way and let them explain on which base they think you deserved a ban.

I bought a small gem package on Thursday by the way to give my team members an uber chest. I hope you didn’t refund the buy after getting the gems, since that would be a valid reason.

Danke fĂŒr den Tipp :slight_smile:

Das kann ich doch machen ist doch ĂŒberhaupt kein Problem.

Nun jetzt stellt sich die Frage, wieso Flare so was nicht gleich sagt um den sachverhalt zu klĂ€ren oder irgendeine begrĂŒndung liefert. :angry:

You are welcome. As soon as you deliver the proof you bought the gems from an official Microsoft store, (I hope this is the reason why they suspected you) you should be removed of their suspect list if that’s the reason.

Don’t forget to ask on what base they decided to ban you and that you want more detailed info, so that you at least get a chance to proof you didn’t do anything wrong.

Ja, die Screenshots von Letzen Einkauf habe ich an Flare geschickt und ich hoffe dass das nur ein MissverstÀndnis war. Sonst habe ich nichts verbrochen, bin kein Cheater!

Die Frage wieso habe ich schon in vorherige Mail an Flare gestellt und bin auf die Antwort gespannt.

Ich finde einfach ein Unding wie Flare mit Leuten umgeht die Geld in das Spiel investieren! Man kann doch solche Dinge auch vorher klÀren (meine Mail-Adresse haben die ja) und nicht gleich Deaktivieren.

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und Vielen Dank Dena

Sure, you did understand me well Manni0004. I can read German, but prefer to answer in English, since that is the main language here.

No need to thank me, I hope it helps to get your account back.

Ich hoffe auch das mein Konto wieder aktiviert wird.

Mani, please speak English, that’s the rule about language here.

Sorry, ich kann kein English :slightly_frowning_face:

what show recite when buying gems through microsoft ? that is flares problem , if i a a paying customer on windows flare cant ban me for buying gems wtf.

if i bought gems through ms and i git banned i woukd drop the game and never buy anything from flare again,
flare needs to solve problems but they just make it worse eerytime , its flares job to check if people pay through microsoft and not the buyer.

client is king. so flare dont act as king cause you are not , flare sux more and more

This can’t be. Hope they are on this. You can’t kick someone because you have server problems and can’t figure out how to handle payment receipts properly.

And its worse if you kick long time players who have paid you hundreds of euros (if not more).

Immer noch keine Antwort von Support  :angry: aber meine letzte Mitteilung hat Support gestern um 08:41 gelesen nur bis jetzt nicht geantwortet, man wird einfach Ignoriert! :angry:

Ich habe das Problem mit angeblichen „RĂŒckerstattungen“ selbst rausgefunden. Wie es scheint hat Microsoft und Flare ein Problem bei der Abwicklung von Zahlungen - meine und auch von anderen Spielern. Alle meine gekauften Klunker-Pakete ĂŒber PayPal sind auch von Konto Abgebucht worden aber es gibt Differenzen zwischen PayPal und Microsoft-Konto-Abrechnung, in der AbrechnungsĂŒbersicht bei Microsoft fehlen 2 gekaufte Klunker-Pakete einmal vom 10.10.2016 und einmal vom 13.10.2016.

Wie es dazu gekommen ist, kann ich euch nicht sagen da alles was ich gekauft habe ist auch korrekt abgebucht worden, es mag ein Problem von Microsoft oder aber auch von Flare sein. Ist mir eigentlich auch egal wer von den beiden schuld ist.

Egal wie, es ist nicht mein Problem und Flare soll mal lernen solcher Sachen richtig anzugehen und nicht jeden gleich beschuldigen (Du bist Cheater oder sonstiges und betrĂŒgst uns) und sperren – ERST KLÄREN UND DANN REAGIEREN!

In meinem Ticket habe ich Fragen ĂŒber Fragen gestellt und auch meine Hilfe angeboten um die Sache zu klĂ€ren, gefragt was Sie von mir brauchen, habe auch von meiner Seite aus euch alle von 13.10.2016 kauf BestĂ€tigungen aus den Mails als Screenshot geschickt und was ist bis jetzt passiert, nix. Das ist eine Sauerei! :angry:

@FLARE - Mit diesem verhalten macht Ihr alles nur noch schlimmer und verÀrgert Zahlende Kunden.

Könnten Sie bitte mein Konto wieder Aktiven! (Ich laufe euch nicht weg) bin mir auch keine Schuld bewusst.

Versuchen Sie mal erst mit den Spielern zu reden und dann handeln! Schreiben Sie mir bitte was Sie von mir Brauchen um diese Angelegenheit zu klÀren.