Nette Allianz sucht Verstärkung

Hallo Leute,

 

die Allianz “Away from keyboard” hat gerade intensiv ihre inaktiven Mitglieder rausgeworfen und hat nun jede Menge Platz. Wir suchen deshalb Leute, die das Spiel nicht zu ernst nehmen und dennoch aktiv sind. Bei uns muss keiner Geld investieren um willkommen zu sein.

 

Du spendest keine 250k am Tag, aber dafür regelmäßig? Super. Du bringst keine 3000 Trophäen, dafür beteiligst Du Dich am Allianzkrieg? In Ordnung. Du lässt ab und an mal ein Kommentar im Chat? Willkommen.

 

Alternativ kann ich mir auch vorstellen, mit einer anderen Allianz zu verschmelzen. Du hast eine Allianz mit nur wenigen Mitgliedern und Ihr würdet gerne als Gruppe wechseln? Ich kann einen von Euch zum General machen und dadurch sicherstellen, dass Ihr alle aufgenommen werdet. Ist Deine Allianz schon weiter als Level 19, können wir auch darüber reden geschlossen zu Dir überzutreten.

 

Ziel sollte es einfach sein, eine lustige Gruppe zu haben, in die sich alle einbringen; in der alle das Spiel ein wenig ernst nehmen ohne es in Stress ausarten zu lassen…

 

Wer sich angesprochen fühlt kann sich im game direkt bewerben, ich bin unter der Woche regelmäßig online. Wenn der Chef gerade ruft, kann es aber auch mal 3 bis 4h dauern, bis ich den Antrag sehe. Wer Fragen hat kann Sie gerne hier stellen.

 

Beste Grüße

Paul