Neustart der Schattenteufel

Moin moin,

ich möchte euch hier kurz die Allianz Schattenteufel vorstellen und evtl. auch neue angagierte Mitglieder finden.

Die Schattenteufel existierten am Anfang der Zeit von RoyalRovoltI bereits und haben sich dann leider aus Privaten Gründen trennen müssen.

Jetzt habe ich als ehemalig hochrangiges Mitglied der Schattenteufel vor geraumer Zeit wieder begonnen zu spielen und zwar dieses mal RoyalRovoltII.

Jetzt versuche ich die Schattenteufel wieder aus der Versenkung zu bergen.

Die Schattenteufel waren und werden auch wieder ein deutschsprachiger RoyalRevoltII Orden.

In diesem Orden steht der Spaß am Spiel in der Gemeinschaft auf Platz eins.

Natürlich sollte auch jedes Mitglied daran denken, das eine Gemeinschaft nur wachsen kann wenn alle miteinander und nicht gegeneinander arbeiten.

Die Allianz soll zu einer neuen Macht gemacht werden und dazu sucht der Orden genau DICH.

Von einem Mindestlevel in der Aufbauphase halte ich persönlich nichts, da auch Anfänger besonders in der Anfangsphase einer Allianz eine Chance verdienen und dazu gehören.

Solltest du dich dafür geeignet fühlen um die Allianz mit aufzubauen dann melde dich hier im Form oder schicke einfach im Spiel eine Bewerbung.

Gruß

Die Schattenteufel

Derzeitiges Allianzlevel 12