Nordische Ritter - Stufe 4 - Deutsch - keine Anforderung - lasst uns gemeinsam beginnen :-)

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe dieses Spiel gestern für mich entdeckt und denke, dass es gemeinsam einfacher wird die Möglichkeiten auszutesten.

Wer also auch neu ist und sich der Allianz Nordische Ritter anschliessen möchte - nur zu :slight_smile:

Sollte sich ein erfahrener Spieler oder erfahrene Spielerin finden die Interesse haben einer Anfängerallianz zu helfen - auch gerne :slight_smile:

Gruß, Brabantar

 

 

So, habe mich in den letzten 24 Stunde in diesem Spiel umgeschaut: Gefällt mir :slight_smile:

Also wenn sich noch Leute finden würden - nur Mut. Gemeinsam geht vieles einfacher und schneller und ich finde es spannender eine Allianz gemeinsam aufzubauen als sich einer großen anzuschliessen der man die ersten Wochen eh nicht helfen kann.

Gebt Eurem Herzen einen Stoß und schliesst euch an!

 

Dann melde ich mich hier nun noch einmal :slight_smile:

Das Spiel macht immer noch Spaß - wir sind mittlerweile 4 Mitstreiter und freuen uns über neue Mitglieder. Gemeinsam geht doch vieles einfacher und auch schneller.

Die Stufe 3 ist erreicht und wir machen täglich, wenn auch kleine, Fortschritte.

Wer sich angesprochen fühlt: Tretet der Gilde doch einfach bei.

 

Und weiter geht die Entdeckungsreise :slight_smile:

Wir haben nun die Stufe 4 erreicht und sind insgesamt 7 Mitstreiter. An dieser Stelle: Danke für die Unterstützung.

Ich hoffe das geht so weiter und wir werden viel Spaß mit diesem Spiel haben.

schade das ihr voll seid.

ich suche eine aktive Allianz.

Spielername: Bollersche

Würd mich freuen euch auch in der Deutschen Usergroup von Royal Revolt 2 begrüßen zu dürfen 

Und wenn eure Member Hilfe mit den englischen Texten brauchen wird ihnen hier in der deutschsprachigen allianzübergreifenden Facebook Gruppe geholfen: 

https://www.facebook.com/groups/royal.revol2.deutschland/