"Of the old school" sucht DICH!?

Guten Tag liebe Mitstreiter!

 

Wir von “Of the old school” sind ab sofort auf der Suche nach neuen Mitglieder!

 

Derzeitiger Stand: 13/14

 

Was bieten wir?

 

Wir haben uns von einer Rang 1500 Allianz losgelöst in der die Führung einfach keine lust mehr hatte und die Mitglieder “verhungern” lies. DAS gibt es bei uns nicht! Diese Allianz wird von meiner Frau und mir geleitet. Wir beide bieten euch mehr als 7 Jahren Erfahrung im Leiten einer World of Warcraft Semi-Progress Gilde und genau das wollen wir hier, in RV2 ebenfalls etablieren.

 

Somit könnte ihr von uns folgendes erwarten:

 

  • Allianzführung mit Erfahrung!
  • Onlinaktivität von mehreren Stunden am Tag!
  • Spenden und Sinnvolles einsetzen der Boosts.
  • Aktivität bis zum max. in Kriegszeiten
  • Einsetzen von Diamanten um Ziele zu erreichen!
  • Gerechtest Ausschlussverfahren bei unangemeldeter Inaktivität
  • Rein Deutschsprachige Community

 

Was erwarten wir?

 

Da eine Allianz nur so stark ist wie sein schwächstes Glied, müssen wir natürlich auch einiges von unseren Mitgliedern erbitten:

 

  • Aktivität!
  • Spenden - Regelmäßig
  • Kriegsaktivität - Es wird mitgekämpft, jeder Totenkopf zählt!
  • Bringt euch in die Allianz ein.
  • Ihr solltet zu jederzeit das Max. geben!

 

So, das war es vorerst. Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach. Wir freuen uns auf EUCH!

Derzeit sind wir 8/13 Mitglieder! Vllt suchen wir genau noch DICH?

 

Lies dir unseren Beitrag durch und schau ob vllt. DU genau der Richtige für uns bist!

Derzeit sind wir 11/13 Mitglieder! Vllt suchen wir genau noch DICH?

 

Lies dir unseren Beitrag durch und schau ob vllt. DU genau der Richtige für uns bist!

Derzeit sind wir 13/14 Mitglieder! Vllt suchen wir genau noch DICH?

 

Lies dir unseren Beitrag durch und schau ob vllt. DU genau der Richtige für uns bist!

 

In 2 Tagen beginnt unser erster Allianz Krieg! Meld dich jetzt und sei dabei!

Derzeit sind wir 15/19 Mitglieder! Vllt suchen wir genau noch DICH?

 

Lies dir unseren Beitrag durch und schau ob vllt. DU genau der Richtige für uns bist!

 

Jetzt nach Weihnachten und Neujahr geht´s wieder Erfolgreich weiter! Den ersten Krieg haben wir mit einem tollen 1. Platz abgeschlossen. Im derzeitigen Krieg stellt sich heraus das wir uns wieder von einigen Spielern trennen müssen die leider nicht so aktiv dabei sind, wie wir es für unsere Allianz möchten! Du bist aktiv? Dann schnell bewerben und in einer aktiven Allianz kämpfen!