Pro-liga ein neuer Bug ?

Hallo, wieso ist bei der aktuellen Pro-Liga die Schockerschachtel wieder als Allianzgewinn zu erreichen? Diese läuft bei uns in der Allianz noch über 12 Tage. Eigentlich wäre der Feuerbolzen wieder an der Reihe. Ist das ein neuer Bug ?

Nein, alles richtig.
Das hier ist die Reihenfolge der Boosts:

  • Paladin
  • HealTower
  • Archer
  • Jesterbox
  • Firebolt tower

P.S. Bevor jemand meckert, muss ich Dich darauf hinweisen, dass hier englisch die offizielle Forumsprachesprache ist- :wink:

warum war der boost dann noch 14 tage aktiviert und bezahlt??

Na, den muss wohl jemand verlängert haben. Normal sind ja nur 10 Tage.

Man kann die Boosts auch über das Ablaufdatum verlängern. Wird dann bei Neugewinn angerechnet. Keine Ahnung was passiert, wenn der Boost nicht wieder gewonnen wird.