Stuttgart - Level 44 - German - min. donation 100000

for a short english summary look at the end of this posting.

 

 

Hallo liebe Mitspieler,

 

die deutschsprachige Allianz Stuttgart sucht weitere Mitstreiter.

 

Wir sind eine aktive Allianz, die

  • in jeder Kriegssaison zusammenhält
  • mit regelmäßig hoher Beteiligung und
  • gegenseitiger Unterstützung

Unsere Mitglieder

  • sind meist schon sehr viele Monate bei uns
  • haben einen echten Teamgeist entwickelt
  • kehren oft nach Besuch anderer Alis zu uns zurück
  • kommunizieren aktiv (in der Regel auf deutsch)
  • spielen gern und regelmäßig Royal Revolt II 
  • respektieren unterschiedliche Meinungen
  • suchen den besten Weg für die Allianz in konstruktiver Diskussion
  • spenden täglich Gold, investieren dabei aber kaum echtes Geld (nur hin und wieder mit Augenmaß)
  • respektieren andere Spieler und andere Allianzen ohne jede Einschränkung
  • bemühen sich einen höflichen, konstruktiven Umgangston zu wahren

Wir kennen auch unsere Grenzen:

  • wir konnten unsere Position unter den Top100 zunächst nicht halten, weil es einfach zu teuer geworden wäre
  • man kann nicht immer gewinnen
  • gerade nach einigen gewonnen Kriegen muss man auch bereit sein wieder Land abzugeben ohne sich innerlich aufzureiben
  • Zusammenhalt und Spaß am Spiel sind schlussendlich wichtiger als der Sieg
  • keiner von uns glaubt, dass der übermäßige Wettbewerb, wie er in einigen Top-Allianzen herrscht und der damit verbundene hohe Druck dem Spielspaß zuträglich ist
  • trotzdem sind auch schon Spieler mit starkem Ehrgeiz weiter gezogen (manche aber dann wiedergekommen)

Weil doch mal Spieler das Interesse verlieren haben wir Plätze frei, die wir gern mit Spielern besetzen würden, die zu uns passen:

  • Das Spiel macht nur Spaß, wenn alle ein gemeinsames Ziel verfolgen.
  • Eine Allianz funktioniert am besten, wenn die Mitglieder nicht zu unterschiedliche Interessen haben.
  • Du solltest also täglich spielen
  • bereit sein 100000 Gold zu spenden oder zumindest an einem entsprechenden Allianzturm arbeiten
  • diese Spende täglich leisten
  • in den Allianzkriegen konstant teilnehmen
  • und dort auch bemüht sein, um die 3000 skulls je Front beizutragen
  • ab Spielerlevel 80 sollte das problemlos möglich sein
  • mit Spielerlevel 75 oder darunter musst Du Dich schon ein wenig reinhängen.
  • die meisten von uns sind Level 82 - 96 
  • Trophäen sind egal, weil sie sowieso von den aktuellen Boosts abhängen.
  • wir haben auch internationale Mitglieder, sodass (selten) auch mal Hinweise auf Englisch vorkommen

Wir bieten:

  • Boosts: Barrikade immer, Angriffsboosts nach Absprache, meist im Krieg, hin und wieder probieren wir interessante Kombinationen aus
  • die Möglichkeit auch außerhalb des Chats oder des Freundes-Chats im Spiel zu kommunizieren
  • dafür haben wir einen Teamchat bei slack eingerichtet, der in Kanälen schon jetzt mit reichhaltig Informationen und Tipps zum Spiel gefüllt ist und in dem wir Neuerungen/Strategien diskutieren (Teilnahme natürlich freiwillig); slack wahrt die Anonymität und ist für alle Plattformen verfügbar.
  • die Möglichkeit, sich nach Voranmeldung auch mal für Urlaub o.ä. eine Auszeit zu gönnen
  • wir feuern niemanden, der sich aktiv beteiligt, bloß weil der Gegner mal stärker ist; schon gar nicht für einen stärkeren Spieler

Bitte kontaktiert mich bei Interesse hier im Thread oder privat im Forum oder im Spiel bei Stuttgart

 

Ich wünsche Euch allen weiterhin ein anregendes Spiel und interessante Kämpfe …

 

raj000

 

 

For international Players:

Stuttgart is a well known long existing German-speaking Alliance (current level 41). We are looking for additional Members. International Players are welcome (english is ok). We value fun in the game and communication between members over victory in the end. If you want to join us, you should be able to daily donate 100000 (no need for real money) and to participate in every war. To gain 3000 skulls in war you should be around lvl80 or better. Most of us are between 82 and 96. Look it up!

Die Allianz Stuttgart wünscht allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

 

We from alliance Stuttgart wish you a Merry Christmas.

Stuttgart entwickelt sich gut: Die Allianz hat jetzt Level 42 (47 Plätze) erreicht.

 

wir haben im Moment 4 freie Plätze, die wir gern mit Spielern füllen würden, die zu uns passen.

 

Mit Boosts kann ich Euch heute nicht beeindrucken (aktuell “Stabile Barrikade”), wir werden aber rechtzeitig zum Krieg nachlegen :wink:

 

Bitte kontaktiert mich oder einen der Generäle im Spiel für eine Einladung.

 

 

Stuttgart now Level 42 with 47 Members (4 slots open) … today we only boost barricades but we will boost additional units in war season

Zügig geht es voran: Stuttgart hat jetzt Level 44 (49 Plätze) erreicht.

In der letzten Kriegssaison konnten wir den 1. Platz belegen und alle drei Boosts abstauben: Frost-Blaster, Unheilspforte, Dracomancer. Barrikaden und Ritter sind bei uns auf Dauer geboostet.

Wir haben aktuell  einen freien Platz , wer Interesse hat meldet sich gern bei mir (IGN: raj000)