Suche Allianz

Guten Tag, 

Suche deutschsprachige Allianz. 

 

Liebe grüße 

Darketime 

Hi,

schick mal eine Einladung an East-Side-Warriors. Wir sind eine Only German allianz und versuchen sie gerade aufzubauen. Haben auch einen Dauerboost: Elite-Ritter

Bin auch auf der suche nach einer deutschen allianz.

würde mich freuen wenn ihr mich nimmt. Biete im spiel freundschaft an.

 

Empire of Flatsch

joint uns. Mindestens 75k Spende und ihr müsst aktiv sein. Sind noch deutsch und Englisch einfach um die Allianz voll zu haben aber werden versuchen auf komplett deutsch zu kommen. 

Hallo Darketime,

falls du noch keine passende Allianz gefunden habt, bist du herzlich eingeladen unserer Allianz " For Reasons Unknown" beizutreten oder zumindest mal reinzuschnuppern.

Wir haben ziemlich internationale Spieler, es wird sowohl hin und wieder Deutsch , aber vor allem Englisch bei uns gesprochen, sodass auch jeder dem Chat folgen kann.

Kommunikation , Loyalität und Aktivität sind die wichtigsten Eigenschaften unserer Allianz, damit wir während den Kriegen immer gut organisiert sind.

Der Spaß am Spiel steht natürlich an oberster Stelle.

Wenn ihr Kontakt zu deutschen Allianzen sucht, von den kleinen bis hin zu den den ganz großen, Es gibt eine deutsche Usergroup auf Facebook. Dort findet ihr sicher auch eine Allianz in der ihr euch wohl fühlt oder Member die euch unterstützen möchten: 

Und wenn eure Member Hilfe mit den englischen Texten brauchen wird ihnen hier auch  geholfen: 

https://www.facebook.com/groups/royal.revol2.deutschland/