Suche gilde | donate:150.000 | LVL 47 | trophys 1800

hi

ich suche ne gilde

ich spende 150.000 gold am tag

level ist 47

trophys sind 1800

ich baue jeden tag aus und verbessere mich

zu mir:  39 / hessen / deutscher / thomas

da ich echtgeld investiere suche ich dementsprechend eine aktive gilde
 

ich kämpfe jeden krieg aktiv mit

würde mich über antworten freuen

gruß

Hey,

ich bin aus der Allianz 42!

wir sind ein guter Haufen.

ich schicke dir eine einladung

 

c3b3rus

Wie ist den ign

 

frank/46/bayern

hi

 

wieviele aktive mitglieder seid ihr ?

welchen platz habt ihr ?

unter allianz 42  finde ich nichts

 

gruß

sonst keine deutschen clans mehr unterwegs ?

 

gruß

Die “heiligen grauen Wölfe” suchen neue Mitglieder. Allerdings haben wir ein mindestpokal von 1400. Wenn du soweit bist, würden wir uns freuen wenn du ein Teil des Rudels werden möchtest. Aktive Ally, alles deutsch nur ein ganz ganz lieber Australier, der deutsch spricht.

Aktive Ally, die die letzten Kämpfe immer Platz 1 war. Wir sind noch am wachsen,  wollen aber oben mitmischen…

Lieben Gruß, 

Persepholizz , aka Nadine

1230 habe ich momentan

 

ab 100k spenden wird man general bei euch ?
zumindest spenden alle generäle 100k bis auf einen mit 20k was ich dann wiederum nicht verstehe

das muss dann ein freund bekannter oder verwandter sein der einen sonderstatus geniesst ?

ich such halt ne faire gilde in der keiner bevorzugt benachteiligt wird

glaube auf dauer hätte ich ein problem damit warum einer nur 20k spenden muss und die anderen 100k

verstehe mich nicht falsch aber ich bin ein extrem grosser freund von gerechtigkeit und fairness
ist hier in der ally auch so ich spende täglich 150k und der rest zwichen 20 und 5
auf dauer frustet sowas

 

gruß

thomas

bin immer noch auf der suche

Hallo,

 

Venomous Poison ist eine (wieder) aktive Allianz. Wir sind gerade dabei uns stark aufzubauen und suchen aktive Mitglieder.

Wir sind deutsch/englisch sprechend.

Diskussionen im Chat über Strategien sind sehr erwünscht und finden auch unregelmäßig immer wieder statt. Mit aktiven Mitgiedern wie Dir wird dies hoffentlich eine regelmäßige tägliche Sache.

 

Aktuell sind wir 8 aktive Mitglieder.

Wir sind Level 21. Unser Spenden-Volumen liegt bei etwa 2M pro Tag. Dadurch können wir aktuell Ritter und Paladin oder Sturmcanone aktiv halten.

Wünsche bezüglich Boosts werden berücksichtigt. Natürlich basiert das ganze Stark auf den Spenden.

 

Würde mich freuen, dich willkommen zu heißen.

 

Gruß,

Sir Jonathan Parker

Leader von Venomous Poison

(ebenfalls aus Hessen:))

Hi wir sind noch relativ frisch auf dem Markt - Empire of Flatsch

bi uns ist IMMER der mit den meisten Pokalen Anführer, Generäle werden wir nicht viele haben um den Überblick über Boosts usw zu behalten und damit keiner Unsinn damit macht.

Momentan bin ich General, weil ich die Allianz gegründet habe und auch am meisten gespendet habe, Anführer ist Lord Ebi weil er die meisten Pokale hat.

Schau einfach mal rein.

Empire of Flatsch