Suche nach Deutschen Teamplayern !!!

Hallo Ihr Lieben Lieben ?,

Unsere Deutsche Gilde Deutschland geht weiter für alle neuen Mitglieder und absoluten Teamplayer. Wir sind eine aufsteigende Gilde mit Ambitionen nach Oben und Momentan, die wir in den Top 100 und die tägliche Schlagkräftige Verstärkung für unseren Ziel. Zur Zeit haben wir 3 Plätze frei und sind momentan 28 aktive Spieler die das Spiel genauso lieben wie ich. Wir wünschen uns sehr viel Freude, wenn sie uns anschmiegen in den Krieg zu ziehen! Ab Level 90 ist die Gilde für neue Spieler, bitte auch gerne mehr, um so besser, also besser !!!

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden: min. Level 90, Spenden min. 50000+, aktive Kommunikation im Chat oder in unserer WhatsApp Gruppe, WhatsApp ist keine Pflicht, aktive Kriegsteilnahme u. Mindest. Punkte von 20000+, Respekt und Höflichkeit wird vorausgesetzt !!!

Wir sind ein wirklich cooler Haufen mit guten Angeboten. Hauptmännern ist die sich um alles Kämmern war wichtig, Strategie und war sonst noch alles dazu gehört !!!

Schaut vorbei, macht Euch ein Bild, ich bin sicher, es wird bei Uns gefallen !!!

In diesem Sinne verabschiede ich mich und hoffe auf Zuwachs in unserer Gilde ? !!!

Liebe Grüße @ Alle # BloodyToyboy #

Hallo, wäre ein aktiver… Allerdings erst lvl 62?. Solltet Ihr dennoch Interesse haben meldet euch bitte :v:

Chredo77 (momentan bei Puffy)

Hallo Credo77 :v:

Leider tut es mir leid Dir sagen zu müssen das wir Dich erst mit Level 90 aufnehmen können, die Führung hat nochmal die Levelgrenze etwas erhöht, weil wir mittlerweile schon in den Top 100 kämpfen !!! Wir brauchen wirklich Starke Mitglieder weil die Gegner im Krieg extrem hard drauf sind, das kannste mir Glauben, ich bin selber Grad erst bei Level 95 und es ist verdammt Schwer hier oben ?!!! Du darfst Dich natürlich wenn Du soweit bist jederzeit bei Uns bewerben, wir suchen immervGute Leute und die Level Grenze wird auch in diesem Bereich bleiben ?!!!

Also hau rein und hab viel Spaß dabei, das Game ist Mega und hält noch einige Überraschungen für Dich bereit, ohne große Kosten, geht auch ohne Echtgeld Einsatz, glaub mir !!!

Liebe Grüße

BloodyToyboy

Hier :wink:
 

Mittlerweile LVL 95 :slight_smile:

Hey Grüß Dich Diamant, 

Sorry das ich mich jetzt erst melde war viel Unterwegs und hatte viel zu tun !!!

Wenn Du mir sagst in welcher Gilde Du zurzeit bist schaue ich da mal vorbei und würde Dich dann zu Uns einladen !!! Normalerweise nehmen wir erst ab Level 100 auf was aber auch daran liegt das wir mittlerweile in den Top 50 Spielen und es dort echt harte Hunde gibt und wir wollen natürlich das jeder bei Uns ein Stück vom Kuchen abbekommt aber dazu braucht es auch ne gewisse Stärke, ansonsten wäre es im Krieg für die Schwächeren wahrscheinlich demotivierend ständig angegriffen zu werden u. auch ständig zu verlieren weil die Gegner echt krass drauf sind und meistens jenseits der 110 Level sind u. aufwärts !!! Wenn Du Dir das schon zutraust und Deine Werte schon dementsprechend sind, lade ich Dich gerne ein !!! Kannst auch gerne weiter bei Uns wachsen u. Du bekommst jede Menge Hilfe unter anderem durch unsere Line Gruppe ( Freiwillig ) usw. !!!

Gib mir nur ne kurze Rückmeldung und dann lade ich dich später ein sofern noch Interesse besteht !!!

Gilde: ?? DEUTSCHLÄNDER ?? Hauptmann: ??? Blutsbruder ??? 

Wir freuen Uns !!!

Hi ,

 

ja bin zurzeit bei der HEROES OF ROME , wir sind auf LVL 81.

 

Ist hier halt nur die Frage wie schwer es wirklich ist , ich schaffe bis ende nächster Woche die 100 lvl.

Schwierig ist halt nur zu sagen was schwierig ist, da ich ja auch Gegner mit LVL 108 - 115 habe aber sie trotzdem besiege. jedoch es ja auch Gegner gibt mit lvl 99 die so viele Segen haben das ich mir dann schwer tue. 

 

natürlich würde ich bei einer deutschen Gilde schneller wachsen da die Zeitzone die gleiche ist und natürlich auch die Kommunikation ganz anders verläuft.

 

LG Patrick

 

 

Hey , 

Werde Dir heute oder morgen ein Einladung schicken, hab schon alles mit meiner Gilde besprochen und wir würden uns freuen wenn Du zu Uns kommst ?!!!

Alles andere besprechen wir dann und kriegen wir auch alles hin ???

Gruß Berti alias ??? Blutsbruder ???