Suche nach Deutschen Teamplayern !!!

Hallo Ihr Lieben Liebenden ?,

Wir sind eine aufstrebende Deutsche Gilde und suchen nach neuen Teamplayern zur Verstärkung unseres Teams. Momentan sind wir 28 aktive Mitglieder und jeder von Uns Liebt dieses Game. Zur Zeit bewegen wir uns in den Top 100 und haben momentan 3 Plätze zu vergeben und wir würden uns über aktive und Tatkräftige Unterstützung sehr freuen. Ab Level 90 ist unsere Gilde für jeden aktiven Deutschen Mitspieler geöffnet, also traut euch und schaut einfach mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild ?!!! Wir sind wirklich ein cooler Haufen und absolute Teamplayer und jeder von Uns gibt was Er kann um die Gilde nach Vorne zu bringen, überzeugt Euch selbst ?!!!

Folgende Voraussetzungen solltet ihr mitbringen: min. Level 90+, Spendenbeitrag min 50000+, aktive Teilnahme am Gildenkrieg und ein min. von 25000 Punkten pro Krieg gerne auch mehr, desweiteren erwarten wir aktive Teilnahme am Chat bzw. Kommunikationsfähigkeit oder in unserer WhatsApp Gruppe ( WhatsApp Gruppe ist keine Pflicht ) lohnt sich aber in Sachen Planung, Umsetzung und Strategie, gegenseitige Rücksichtnahme und Respektvoller Umgang Miteinander wird vorausgesetzt und ansonsten steht natürlich der Spass am Spiel an erster Stelle !!! Bei Ausfällen jeglicher Art wäre eine kurze Info sehr Hilfreich, denn Reallife geht immer vor ?!!!

Durch unsere Offiziere und Hauptmänner sind wir eine gut aufgestellte Gilde mit allem drum und dran und es wird sich um alles wichtige gekümmert wie zB. Segen usw. Strategie und Planung !!! Jeder hilft Jedem damit alle was davon haben und jeder das Optimum an Spiel Spass genießen kann?!!!

Also Freunde, schaut einfach vorbei und macht Euch ein eigenes Bild und ich bin sicher das es Euch bei Uns gefallen wird ?!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch nur das Beste und  verbleibe 

Mit freundlichen Grüßen

BloodyToyboy