Vorschläge zur Kriegs season

Hab mir mal Gedanken gemacht wie man die Kriegs season besser machen könnte. Hier mal 2 Vorschläge: 1) Die Totenkopf items zu entfernen und Totenköpfe von der Kammer des Glücks. Greife ich denn höchsten an  (Anzahl von Trophäen ) bekomme ich dann in der Schatzkammer 100 Totenköpfe.  Falls ich nur 99 % packe dann 99 Totenköpfe. Greife ich denn 2 (Trophäen) dann 99 Totenköpfe. Schaff ich bei im 99% dann 98 Totenköpfe usw. Champs und Schilde kämen nicht zum Einsatz. (2) Während der Kriegs season bekomme alle Allianzen die gleichen boosts wie in der Pro league.  (3) Man sollte auf Allianzen treffen die fast denn selben Allianzen Level haben und auch fast die gleichen Anzahl an Feldern. Vorschlag kam von Hagen Joker 1.0. Danke☺ Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.Ps: Sorry my English is not so good ?

Du solltest hier Englisch reden, weil so gut wie keiner deutsch spricht. Wenn ich vom Support ausgehe, dann spricht nicht Mal flaregames selbst deutsch. Zum ersten Punkt kann ich nur sagen dass es niemals so weit kommen wird, das die Totenkopf Gegenstände entfernt werden, weil viele von uns jahrelang die Items verbessert haben und Unmengen an Juwelen/Perlen oder auch Geld investiert haben. Die Totenköpfe in den Kisten entfernen wäre gut, weil es doch einiges an Juwelen kostet. Sie sollten es einfach so wie im Ninja Event machen, einfach entfernen.

Zum zweiten Punkt, sie sollten einfach die Belohnungen im Krieg ändern, neue Kriegsboosts die es zu gewinnen gibt, weil es einfach nur langweilig ist immer um die selben langweiligen Boosts zu kämpfen. Außerdem sind die pro boosts besser, also lohnt es sich mehr für die zu spielen

Wegen denn Totenkopfitems ist ein Vorschlag. Das Flare die items nicht entfernt ist klar. Schließlich verdienen sie damit viel Geld. Nur ich hab bei der letzten Kriegs season gesehen wieviel  die Totenkopf items ausmachen zwischen member die über 30% haben und welche die kaum bis garkeine Totenkopf items besitzen. Das hat nix mit können zu tun sonder ist ein P2W Faktor geworden. Danke für dein Vorschlag. Ps: Mein englisch ist leider nicht gut 

Fakt ist, es gibt viele sinnvolle Vorschläge wie den von Dark.

Kriege sind im Moment unerträglich, das sehen viele so, speziell wegen des dämlichen Fief-gedroppes und dass nur der Pyro-Krieg ernstgenommen wird.

Flare muss umfangreiche Änderungen machen, da sich die Situation in den letzten Monaten sehr zum Schlechten verschoben hat. Alle sind unzufrieden! Findet dies nicht statt, wird es eine starke Abwanderung geben. Auch wenn wir mit 4.0 neue Spielelemente sehen werden: Krieg ist das wichtigste Element für den Langzeitspielspaß mit den Alli-Freunden.

P.S. Sorry too about language, but Flare never listens to english. ^_^

Es liegt momentan vieles im Argen, das ist nur ein weiterer Punkt auf einer sehr langen Liste.

Das stimmt. Aber für unsere und viele andere Allianzen mit denen ich Kontakt habe, ist das der weitaus wichtigste Punkt.