War Session !!!!

Hallo liebes Entwickler Team, 

Was ist den los bei Euch, in den letzten Tagen läuft alles schief und jede Menge Bugs unterwegs ??? Kriegssession wurde auch beendet, sind zwar Platz 3 (DEUTSCHLÄNDER) aber eigentlich total fehlplatziert und keiner weiss so richtig was jetzt abgeht !!! Langsam kommt in unserer Gilde Frust auf und so wie ich hier lese in anderen Gilden auch, also liebes Entwickler Team, was wollt ihr dagegen tun, ne gescheite und Ausführliche Erklärung wäre wohl das mindeste oder ??? 

Fakt ist das momentan einiges Schief läuft und die Spieler langsam aber sicher alle Frustriert sind, den jeder investiert Zeit und auch Geld in dieses Spiel damit “IHR” Eure Arbeit machen könnt und da sollte man auch davon ausgehen können, das alles stabil läuft oder !?!?!?!

Gebt Euch mal Mühe, bekommt die Problematik in Griff und macht die Spieler wieder Glücklich, wird Zeit !!!

P.S. Denkt mal über eine Entschädigung nach, schließlich ist der Kunde König und wer will schon seine Könige u. Königinen vergraulen, eben, niemand !!!

Gruß Euer ??? Blutsbruder ???

 

ich kann z.b. Keine abos im Shop abschließen. Auch bug oder gibts voraussetztungen?

Das gesamte Belohnungssystem ist doch total Ungerecht gestaltet…warum bekommen nur die ersten beiden Gilden jede Menge Diamanten und der Rest nichts ??? Das macht schlechte Laune Euer System, das solltet ihr echt nochmal überdenken !!!

Gruß Euer ??? Blutsbruder ???

 

was ist im leben schon gerecht… . Aber naja das ist ein anderes Thema.

Spielst Du auch Olympus Rising oder was spieltst Du ???

Royal revolt 2 gelegentlich wow aber bin zu 98% einelgänger. Ergo ist rr2 mir lieber als wow.

@speedfreak321 Das hier ist das falsche Forum fuer RR2 - ist nur fuer OR.

Ob man die Abos in RR2 abschliessen kann, ist Geraete, bzw. Provider abhaengig.

Bei Apple gehts, unter Windows wg. Verbraucherschutzrichtlinien nicht (Microsoft erlaubt generell keine Abos um Kunden zu schuetzen). Keine Ahnungs wie Google das handhabt.

Und jetzt ab ins RR2 Forum mit den Fragen ?