Zauber und Berehlsverweigerung

Wenn ich eine gegnerische Basis angreife die volle Boosts hat, dann bricht das Spiel ab und bleibt einige Mikrosekunden hängen. Die Zauber werden nicht aktiviert. Der Held nimmt den Richtungswechsel nicht an.

 

Das es an der Hardware liegt kann ich mir nicht vorstellen

 

Ich habe eine Samsung Galaxy Note 9

Mit der neusten Software

Rr2 in 4.1.1

Alles neu installiert und frisch geladet nach dem Update

 

Ja ich weiß im Forum alles in englisch aber das nervt mich so das ich es jetzt in Deutsch schreibe

 

Nicht nur das Mann im Ereignis gegen unbezwingbaren Gegner kämpft. die Gruppen unserer alian mit einzelnen Spielern überrennenn.

 

Jetzt hat man einen Mann bei dem Mann sich einen Sieg zutraut. aber dann wieder alles am ruckeln

 

Der Fehler passiert zu bei der Basis von Medreda hier kommen viele necro (hexen)

 

Wen das deutsch stört nim den Google Übersetzer

 

Flare, wenn ihr solche Fehler nicht behebt dann lässt doch die events denn das verärgert viele Spieler und alianzen

 

Seht euren Fehler das ihr eine schlechte Anpassung gemacht habt. Im ersten event war es ausgeglichen. Hier musste man taktisch agieren aber jetzt kann man nur noch verrecken.

 

_ Entschuldigung für die Ausdrucksweise aber man fühlt sich nur als Versuchskaninchen und als Goldesel. _