Zombie Event Punkteverteilung unfair

Hey flare,

habe beim aktuellen Event 30/30 Kämpfe erledigt, überall 3 Kronen geschafft und in jeder Schatzkammer danach 700 extra Punkte gemacht…Wtf warum bin ich jetzt auf Platz 6??? Dagegen hätte ich beim letzten Event keine 100% geschafft und war auch auf platz 6!!! 

was läuft da verkehrt? könnt ihr das bitte checken?

?

 

Habe mal nachgesehen…habe 215300 Platz 6:  2000 Perlen, 3 Legendäre + 2 Epische Truhen und 3 Zombies 

216000 Pkt Platz 1:  4000 Perlen, 7 Legendäre Truhen und 5 Zombies

Habe also anscheinend doch 700 Pkt vergessen bei den Truhen und lande mit dem Gewinn trotzdem auf Stufe vom 10.???

Wie kann das denn sein? 

Warum nicht Platz 2? 

Ist doch merkwürdig oder sieht das jmd anders?

 

Es gab schon viele Beschwerden, dass die Gewinnkurve zu schnell zu stark abfällt.
Der Platz ist aber “normal”, du hast das 6.-beste Ergebnis (5 haben max. Münzen
nehme ich mal an) und bist auch auf dem 6. Platz.

Das ist Absicht von FG, damit du Edelsteine ausgibst um Platz 1 zu erreichen. Wer
Steine ausgibt und trotzdem irgendwo eine Kleinigkeit verpasst (Glückskammer oder
Turm), ist dann allerdings der Dumme und steht (fast) ohne Gewinn da.

Das lächerliche daran ist, dass es garnicht sein kann…hatte alle Truhen und trotzdem sind vor mir welche?