Zwangsaufstieg innerhalb der Saison, Verlust von Belohnungen!

Unsere Allianz Germany Beta ist letzte Saison abgestiegen, dafür haben wir weniger Belohnungen bekommen, Dias und Segen. Jetzt mussten wir in der Saison Zwangsaufsteigen , obwohl wir aussichtsreich  auf Platz 3 waren. Wenn es schlecht läuft, steigen wir wieder ab. dann sind wir wieder bestraft, wir wollten nicht in der Saison aufsteigen, das ist unfair, wir benötigen die wenigen Diamanten und den Segen!!! Wir erwarten von flaregames einen entsprechenden Ausgleich, als wenn wir gar nicht abgestiegen wären. Den Segen und die doppelte Anzahl an Diamanten, die uns nicht gewährt würden durch den Abstieg. Zukünftig sollte gefragt werden ob ein Zwangsaufstieg durchgeführt werden darf.          Persephone888 , General in der Allianz Germany Beta!

Wenn so ein Zwangsaufstieg durchgeführt wird, sollten diese Allianzen eine Garantie bekommen, in der Saison nicht wieder absteigen zu können. 

Außerdem ist die Umwandlung der Fackeln zu überdenken, 12 Fackeln sind plötzlich nur noch 3, das passt nicht zusammen!

Eine Antwort zu bekommen wäre sehr schön!

 

hallo persephone. ka weshalb ein zwangsaufstieg gemacht wurde, bei einem anderen beitrag gab dumpster eine vermutung, dass es mit einer nachrückung zu tun haben kann (https://forums.flaregames.com/topic/49380-our-torches-have-vanished/?do=findComment&comment=253887).

abseits davon bilde ich mir ein, dass in unterschiedlichen liegen die fackeln anders bewertet werden. aber wie da die umrechnung zueineander ist, weiß ich nicht.

im forum ist es eigentlich pflicht auf englisch zu schreiben, daher kann es sein, dass du als einzige andere antwort nur einen hinweis dazu bekommst (siehe punkt 3 bei https://forums.flaregames.com/topic/7259-official-forum-rules-please-read/?do=findComment&comment=49601).